Allstars - Das Battle, Tag 3

Nächste Folge am 10.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Die Rockband "TIL" der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer Band. Ben trifft die drei in Bonn.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Ben besucht eine Rentierfarm und lässt sich zeigen, wie die Rentiere fit für die Weihnachtssaison werden - passend zum Start des Films "Die Eiskönigin 2".

Allstars - Das Battle, Tag 3

Folge vom 28.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren