Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE den Sänger Noah Levi in einem Battle heraus. Wer erkennt, mit verbundenen Augen schneller am Geschmack, was es ist?

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Schnick-Schnack-Schnuck, oder Schere-Stein-Papier. Das wird gespielt bei der Home-WM. Und das sind die Regeln der Wettkampfs.

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde.

Tag 1: Willkommen bei den Allstars

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Video Link kopieren