Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Alle Videos von Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Sie startet wieder: die Suche nach der besten Klasse Deutschlands. Jess ist bei einer Show dabei und trifft Malte.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Battlezeit! Ben und Jess haben je eine Strumpfhose auf dem Kopf. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern?

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Jolanda fragt: Sieht die Erde von oben sehr verschmutzt aus?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Video Link kopieren