Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist NikaSofie? Wo geht's hin und was darf nicht fehlen? Das erzählt sie dir im Interview.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Die nächste Etappe ihrer kleinen Weltreise führt Ben und Jess in die Alpen. Mit Pfadfindern erklimmen sie den höchsten Berg des Dorfes.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

KiKA LIVE - Jess fährt Kart mit Lina

Folge vom 26.02.2019

Bunt, laut und mit einer starken Meinung - das ist das neue Album von Lina. Die Sängerin, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist, hat ihr drittes Album mit dem Titel "R3BELLIN" veröffentlicht. Jess trifft Lina in Hamburg beim Kartfahren und interviewt sie auf der Piste.

Video Link kopieren