KiKA LIVE Mitmach-Yoga

Nächste Folge am 29.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Georg fragt die Astronautinnen: Gibt es im All die Zeitumstellung?

Amrei stellt Ben ihr Hobby vor: Pfadfinder. Ben besucht sie in ihrem Camp und packt mit an – vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Ben erfährt von der 16-jährigen Sängerin Emma Steinbakken, wie sie den Spagat zwischen einer Karriere als Popsängerin und einem Leben als Schülerin schafft.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Mehr auf kika-live.de

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

KiKA LIVE - Mitmach-Yoga

Folge vom 19.07.2018

Du fragst dich, wer du bist und was du kannst? Du fühlst dich schlapp und müde? Dann wird's Zeit für eine Runde Mitmach-Yoga bei KiKA LIVE. Katze oder Kobra, Berg oder Krieger - all das kannst du im Yoga sein. Also, schnapp dir eine Matte und sei dabei! Aber Vorsicht: Es kann passieren, dass die indische Lehre für Körper und Geist Energie in dir weckt - dank Yoga-Profi Esther, sieben Nachwuchs-Yogis und natürlich Jess und Ben!

Video Link kopieren