Ben beim Kung Fu-Training

Nächste Folge am 07.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Josie Hermer von Schloss Einstein.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen 23. Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo! Hier siehst du wie der Clip entstanden ist.


Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Jess und Ben wollen Sterne gucken und starten eine nächtliche Expedition im Sternenpark Westhavelland, wo man mit bloßem Auge das Weltall erkunden kann.

KiKA LIVE - Ben beim Kung Fu-Training

Folge vom 03.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kung Fu ist die Königsdisziplin der Kampfkunst und in chinesischen Shaolin-Klöstern entstanden. Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen. Dabei lernt er Techniken und Meditationen, denn beim Kung Fu ist beides wichtig: Körper und Geist. Für Ben heißt es also: Konzentration!

Video Link kopieren