KiKA LIVE Dein Hobby: Rollschuhkunstlauf

Nächste Folge am 07.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Alle Videos von Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Glückskekse machen kannst. Die sind nicht nur lecker, sondern mit süßen Botschaften auch toll zum Verschenken.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Rollschuhkunstlauf

Folge vom 13.01.2019

Schwimmen, Reiten, Schützenverein, Flöte - Lea hat schon einige Hobbys ausprobiert, aber jetzt hat sie endlich ihr Traum-Hobby gefunden: Rollschuhkunstlauf. Auf Rollschuhen dreht die 13-Jährige Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess trifft Lea bei einer Trainingsstunde und lässt sich in die Geheimnisse des Rollschuhkunstlaufs einweihen. Gemeinsam studieren sie eine kleine Kür ein.

Video Link kopieren