Ben besucht eine Rentierfarm und lässt sich zeigen, wie die Rentiere fit für die Weihnachtssaison werden - passend zum Start des Films "Die Eiskönigin 2".

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du tolle Tischdeko zaubern kannst, die sogar essbar ist. Die schönste Salatblume der Welt.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Gamze Sendungen gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

Jess und Ben treten an gegen ein Team aus zehn Leistungsschwimmern. Knallharte Disziplinen bringen die Kontrahenten an ihre Grenzen.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Lust auf ein farbenfrohes Outfit? Ben und Jess zeigen dir, wie einfach du Klamotten und Stoffe batiken kannst. Ein sommerlicher Trend zum Selbermachen.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Sie zeigen, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Video Link kopieren