Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

KiKA LIVE - Winter-Battles, Tag 2

Folge vom 17.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schnee, Eis und Minusgrade. Ein cooles Mädel und ein eiskalter Typ. Vier harsche Tage und zwölf frostige Spiele. Das sind die Zutaten für die KiKA LIVE-Winter-Battles. Jess und Ben müssen raus aus ihrer Komfortzone. Am zweiten Tag geht es heiter weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" des Jahres 2017 und einer "Tollen Rolle". Welche Spiele sich dahinter verbergen? Lass dich überraschen!

Video Link kopieren