Jess beim Rhönrad turnen

Nächste Folge am 11.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe ihres Hobbys Tchoukball.

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

KiKA LIVE - Jess beim Rhönrad turnen

Folge vom 11.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am Rad gedreht - das kann Jess von sich behaupten, nachdem sie Karla besucht hat. Denn Karla hat ein richtig cooles Hobby: das Rhönrad. Ein besonderes Sportgerät, das eine hohe Konzentration und Disziplin erfordert. Seit 2013 gibt es sogar eine Rhönrad-Weltmeisterschaft. Karla ist schon fast ein Profi und probt mit Jess eine kleine Kür.

Video Link kopieren