Ben trifft Khaled

Nächste Folge am 20.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

KiKA LIVE - Ben trifft Khaled

Folge vom 20.09.2017

Khaled Chaabi (Künstlername KC-1) ist ein Berliner mit syrischen Wurzeln. Er gehört zu Deutschlands besten Breakdancern und verbindet den Tanz mit klassischer Musik. Für seine Show "Flying Bach" bekam KC-1 den ECHO Klassik Sonderpreis. Ben besucht Khaled in Berlin und spricht über seine aktuelle Show "Beethoven! The Next Level". Ben nimmt an einem Training teil, um seine tänzerischen Fähigkeiten zu verbessern.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.