KiKA LIVE Dein Hobby: TeamGym

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical.
Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und André Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Sie müssen 24 Stunden in der Wildnis überstehen.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: TeamGym

Folge vom 10.03.2019

Flick Flack, Salto und Co - gibt's nur auf dem Trampolin? Nein! Geht auch auf der Matte. Lara zeigt es Jess. Beim TeamGym, also Turnen im Team, zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Und - extrem fit muss man natürlich auch sein. Wie gut Jess da wohl mithalten kann?

Video Link kopieren