Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 2

Nächste Folge am 11.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor. Wähle mit, wer die Pausengames spielen darf und damit die Chance auf 1.000 Euro hat.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess besucht mit Pferde-Bloggerin BinieBo die Messe "Partner Pferd" - ein Highlight für Pferdefans mit Showreitern, Pferdeflüsterern und frechen Ponys.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 2

Folge vom 10.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben reisen zur Zugspitze. Dort sind sie zwei Tage lang von der ersten bis zur letzten Gondelfahrt dabei und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an. Jess hilft im Iglu-Hotel aus und Ben ist immer noch auf der Piste, zusammen mit den letzten Fahrern des Tages. Die sind allerdings nicht auf Skiern unterwegs: mit Pistenraupen werden die Hänge für den nächsten Tag präpariert. Wie schlagen sich Jess und Ben?

Video Link kopieren