Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Jess und Ben vs. acht nordfriesische Strandexperten. Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen den Kontrahenten alles ab.

Nach den Dreharbeiten für die 24. Staffel von "Schloss Einstein" trifft Jess die Darsteller Sophia, Jamila und Tamino in einer gemütlichen Küche.

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Die zwölfte Staffel von "Dein Song" startet wieder! Beim Casting trifft Jess Backstage wieder auf die unterschiedlichsten Talente der neuen Staffel.

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer. Die komplette Anleitung gibt´s auf kika-live.de!

KiKA LIVE - Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 1

Folge vom 09.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben reisen zur Zugspitze. Dort sind sie zwei Tage lang von der ersten bis zur letzten Gondelfahrt dabei und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an: auf der Skihütte beim Alpenglühen-Frühstück und im Iglu-Hotel. Während Jess die Schneekunst abstaubt und den Eisschrank nachfüllt, hilft Ben bei Skikurs-Vorbereitungen. Er wird zum Liftboy am Zauberteppich und schleppt Tore und Fahnen über die Piste.

Video Link kopieren