Ben trifft Khaled

Nächste Folge am 06.12.2019

um 19:30 Uhr

Ben trifft Khaled Chaabi (Künstlername KC-1). Er ist ein Berliner mit syrischen Wurzeln und gehört zu Deutschlands besten Breakdancern und verbindet den Tanz mit klassischer Musik. | Rechte: KiKA/Björn Pollock
Ben trifft Khaled Chaabi (Künstlername KC-1). Er ist ein Berliner mit syrischen Wurzeln und gehört zu Deutschlands besten Breakdancern und verbindet den Tanz mit klassischer Musik.

Ben trifft Khaled

Folge vom 20.09.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Khaled Chaabi (Künstlername KC-1) ist ein Berliner mit syrischen Wurzeln. Er gehört zu Deutschlands besten Breakdancern und verbindet den Tanz mit klassischer Musik. Für seine Show "Flying Bach" bekam KC-1 den ECHO Klassik Sonderpreis. Ben besucht Khaled in Berlin und spricht über seine aktuelle Show "Beethoven! The Next Level". Ben nimmt an einem Training teil, um seine tänzerischen Fähigkeiten zu verbessern.