Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer hat das bessere Gedächtnis? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Luna und Jonas, in "Schloss Einstein" bekannt als Martha und Till, batteln sich mit Jess und Ben. Welches Team kassiert am Ende die Strafaufgabe?

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Levent jammt sich warm

Folge vom 21.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

Video Link kopieren