Wir suchen dich!

Nächste Folge am 30.09.2018

um 20:00 Uhr

Dein Hobby

Wir suchen dich!

KiKA LIVE zeigt die unterschiedlichsten Hobbys. Auch du hast ein tolles Hobby oder kannst etwas Außergewöhnliches? Dann bewirb dich!

Sprich vorher mit deinen Eltern, ob du dich für "KiKA LIVE Dein Hobby" bewerben darfst! Deine Eltern müssen wissen, dass du diese Daten an uns weitergibst und sie müssen damit einverstanden sein!
Dein Vorname hilft uns herauszufinden, wer sich beworben hat. Dein Hobby musst du angeben, damit wir wissen, mit was du dich bewerben willst. Mithilfe deines Alters können wir einschätzen, ob du in unsere Sendung passt.
Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit sich unsere Redaktion mit dir in Verbindung setzen und möglicherweise noch zusätzliche Informationen nachfragen kann.

Unsere Aktion dauert länger als ein Jahr an. Aufgrund der viele Bewerbungen können wir leider nicht jedem antworten. Es kann vorkommen, dass du erst lange nach deiner Bewerbung von uns eine Rückmeldung bekommst, dass wir dich und dein Hobby gerne vorstellen möchten. Die Auswahl kann bis zu einem Jahr dauern. Wenn wir dich ausgewählt haben, erhältst du eine E-Mail von uns. Die Daten der Bewerberinnen und Bewerber, mit denen wir leider nicht drehen können, werden deswegen ein Jahr lang aufbewahrt und dann gelöscht.

Deine Daten, die wir dafür abfragen, sind bei uns sicher. Du bekommst keine Werbung zugeschickt. Deine Daten werden allein für die hier beschriebene Aktion genutzt. Deine Daten werden nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Diese Felder müssen ausgefüllt werden. Alle anderen Angaben sind freiwillig.

Wir freuen uns auf dich!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.