Jess und Ben wollen am Berlin Triathlon teilnehmen. Extremsportler Joey Kelly hilft den beiden bei der Vorbereitung und stellt einen Trainingsplan auf.

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach eine Explosionsbox basteln kannst. Für deine Erinnerungen oder als Geschenk. Eine tolle Idee.

Ben möchte eine 200 Meter lange Abfahrt auf Sand meistern - auf Skiern. Europameister Johannes zeigt ihm, wie er den Berg möglichst elegant runterkommt.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Ben hat Marco und Tobi getroffen und in ein paar Lehrersketchen mitgespielt. Der Sketch: Stell dir vor - die Referendarin kommt während des Diktats vorbei …

Vier Stars treten in vier Wettkämpfen im heimischen Wohnzimmer gegeneinander an. Wer schafft in der Disziplin Pferde-Dressur die meisten Sprünge?

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Bauchmuskeln lockern - es darf gelacht werden! Ben und Jess machen die Straßen Berlins unsicher und batteln sich im "Witze erzählen".

KiKA LIVE - Ben trifft Younes Zarou

Sendung vom 05.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist vielleicht der bunteste, ganz sicher aber der erfolgreichste deutsche TikToker: Younes Zarou. Mit seinem Team, außergewöhnlichen Ideen, viel Farbpulver und dem perfekten Timing zaubert er große Fotokunst. Wie genau entstehen Younes' Bilder für seine Millionen Follower? Die geballte Kreativität mit Younes und Ben gibt's bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren