Jess ist beim Dreh der 25. Staffel von "Schloss Einstein" dabei. Diesmal wollen die Einsteiner zu einem Theaterwettbewerb fahren.

Jess und Ben stellen sich dem BFF-Check: Mal sehen, ob sie wirklich so dicke Freunde sind.

Jess und Ben suchen für dich Trends in Mode, Musik, Schulhof und Lifestyle. Sie treffen Stars, Sportler und Schauspieler und viele interessante Menschen.

Ben hat die angesagte Musik für den April abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Jess und Ben besuchen eine internationale Klasse in Bonn. Dort geben sie 20 Schülerinnen und Schülern aus aller Welt eine besondere Deutschstunde.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Ben.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

KiKA LIVE - Ben trifft HeyMoritz

Folge vom 12.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf seinem YouTube-Kanal HeyMoritz, der mehr als 1,5 Millionen Abonnenten hat, teilt Moritz Videos aus seinem verrückten Leben. Darin stellt er sich unter anderem diversen Challenges. Ben besucht Moritz in Köln und muss sich einer ganz besonderen Challenge stellen - und die kennt bisher nur Moritz.

Video Link kopieren