SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri verrät dir einen coolen Zaubertrick. Probiere ihn aus!

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Singa bereitet einen tollen Obst- und Gemüseteller zu. Der sieht zum Anbeißen aus!

Professor Juri hat ein tolles Gerät erfunden, das zum Einsatz kommt, wenn man mal keine Lust zum Schuhebinden hat. Schau selbst!

Hast du schon eine Idee, wie du dich zum Fasching verkleiden willst?

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau, wie schnell Singa Stabpuppen bastelt!

Hat der Februar wirklich etwas mit Feen zu tun oder hat der zerstreute Professor Juri hier etwas durcheinander gebracht?

Warst du schon mal beim Arzt? Singa erzählt Fidi von ihrem Besuch beim Arzt. Fidi findet das spannend und möchte am nächsten Tag Arzt spielen.

Freust du dich auf Silvester? Fidi kann es kaum erwarten und macht mit Juri und Singa schon mal ordentlich Krach im Baumhaus.

193. Melonensterne

Folge vom 12.07.2019

Mit Plätzchenförmchen kann man die schönsten Plätzchen ausstechen. Und nicht nur Plätzchen - Singa hat noch eine andere Idee: Sie sticht aus Melonenscheiben Sterne aus! Die sehen fast genauso schön aus wie unsere Baumhaus-Sterne und schmecken sommersüß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?