SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du Winterastern basteln kannst. Du brauchst buntes Papier und eine Schere.

Wieder Ratekartonzeit bei Juri: Gesucht ist ein lautstarkes Gemüse. Rate mit!

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Hast du eine Idee, was der Unterschied zwischen Klopapier und Küchenrolle ist? Singa findet es für dich mit einem Experiment heraus.

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Fidi und Juri singen zusammen das "Nicht-Müde-Lied" und Fidi erzählt davon, dass ihre Familie nun mit dem Winterschlaf beginnt.

125. Klatschen im Theater

Folge vom 05.05.2019

Singa erzählt von einem Besuch im Theater. Sie hat ein lustiges Stück gesehen, das die Schauspieler auf der Bühne vorgespielt haben. Und weil es allen Zuschauern gefallen hat, wurde am Schluss ordentlich geklatscht. So sehr, dass Singa sogar abends noch ein bisschen die Hände weh tun.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?