SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Gewinner stehen fest!

Seitenüberschrift

Im Rätselkarton sind eine Glocke und ein Schneestern: Gesucht wird einer der ersten Frühlingsboten. Ob Singa das Rätsel lösen kann?

Professor Juri stellt dir einen Wolkenkratzer vor, wie du ihn bestimmt noch nicht gesehen hast!

Mit alten Tennisbällen kann man nicht mehr viel anfangen - oder doch? Juri hat eine coole Idee, was man daraus basteln kann.

Singa lässt Frösche hüpfen, aber keine echten, nur welche von einem Froschhüpfespiel.

Rate, wo Juri war! Er war in einem Haus mit ganz vielen Bildern - vielleicht kommst du ja drauf?

Rate, wo Singa war! Singa beschreibt dir einen besonderen Ort mit vielen Menschen, mit Zuckerwattebuden und Karussells. Na, hast du schon eine Idee?

Oh nein - Jan und Henry haben ganz vergessen, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Was nun? Müssen sie Weihnachten diesmal ohne Weihnachtsbaum feiern?

Magst du auch so gerne Weihnachtsgebäck wie Singa? Schau, welche Idee Singa hat!

Wie wird aus einer Insel im Handumdrehen ein Pinsel? Juri zeigt dir, wie das geht, und zwar mit nur einem einzigen P.

Hast du schon mal in einen Apfel hineingeschaut? Singa schneidet ihn quer auf und entdeckt einen wunderschönen Stern.

Die Gewinner stehen fest!

Hier erfährst du, wer die Aktion gewonnen hat und einen tollen Tag mit Juri und Singa verbringen darf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?