SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein besonderer Tag mit Singa und Juri

KiKA kommt zu dir! Baumhaus

Ein besonderer Tag mit Singa und Juri

Singa und Juri haben am 1. Juli 2019 Ludwig und Julius in Stühlingen-Mauchen besucht. Zum Mittag wurde lecker gegrillt und danach veranstalten alle zusammen eine tolle Wasserschlacht.

Was für ein wunderbarer Tag in Mauchen. Singa und Juri hatten viel Spaß. Erst gab es eine Besichtung des Baumhauses und die Übergabe der Urkunden. Zum Mittag wurde lecker gegrillt und danach kamen noch Freunde von Ludwig und Julius vorbei. Perfekt für eine Wasserschlacht. Mit Wasserbomben und Spritzpistolen ging es los. Als alle pitschnass waren, gab es noch ein leckeres Eis. Danach mussten Singa und Juri sich auch schon wieder verabschieden. Was an diesem Tag sonst noch alles passiert ist, kannst du dir hier in den Bildergalerien anschauen:

Die Gewinner und ihre Einsendungen

Baumhaus | Rechte: KiKA

Unser Dankeschön

Weitere Einsendungen anschauen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?