SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Experte Robin erklärt dir, warum du länger bei TikTok bist, als du eigentlich möchtest.

Timster Buchtesterin Anna stellt dir das Buch "Hey, Milla! Mein geheimer Wünschesommer" von Katharina Schöde vor.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Das große Hexeneinmaleins - Alles über Hexen, Magie und Zauberei" von Matt Ralphs gelesen.

Das kleine Mädchen feiert mit einem Bilderrätsel den Unabhängigkeitstag in den USA.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "iX - Mission Schrottplat" von Ina Krabbe gelesen.

Team Timster beantwortet deine Fragen: Wie funktioniert Filmen in einem Grünen Studio? Außerdem: TikTok Trends und der Traumberuf Gamedesignerin.

Zuschauerin Soraya möchte wissen, was passiert, wenn Wasser auf Technik trifft. Dafür startet Ida ein Team Timster Experiment.

Influencer und Fanartikel

Folge vom 30.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin erklärt dir, warum immer mehr YouTuber und YouTuberinnen Merchendise - also Fanartikel verkaufen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?