SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom versucht, mit Zitronen sein Handy zu laden. Ob das klappt?

Es gibt unfassbar viele Influencerinnen und Influencer. Tim stellt euch 9 Influencerinnen und Influencer vor, die ihr bestimmt schon mal irgendwo gesehen habt.
Die Sendung Team Timster läuft jeden Sonntag um 20 Uhr bei KiKA und ab Samstag Nachmittag auf kika.de/team-timster.

Jonathan hat ein Video im Netz gesehen. Dort scheint ein Handy mithilfe von Drohnenmotoren zu fliegen. Geht das wirklich? Jonathan probiert es aus.

Brote fallen sehr oft auf die belegte Seite. Fällt ein Handy auch eher auf die Bildschirmseite? Willi macht für uns das Experiment.

Team Timster Buchtester Finn hat für dich das Buch "Nelson Schreck - Gruselkunde für Anfänger" von Lisa Engels gelesen.

Tagesthemen-Moderatorin Pinar Atalay spricht mit Schülerinnen und Schülern über ihren Beruf. Sie erklärt den Jugendlichen, was Nachrichten sind und wie sie geprüft werden.

Immer mehr geflüchtete Kinder kommen aus der Ukraine zu uns. Auch in ihrem Alltag spielen Medien eine große Rolle.

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Elf Freunde und ich" von Ocke Bandixen gelesen.

Team Timster Social Media Experte RobBubble zeigt, wie Influencerinnen und Influencer bei ihren Bildern tricksen. Warum viele glauben, dass sie immer „perfekt“ aussehen müssen. Und dass es auch anders geht. Die Sendung Team Timster läuft jeden Sonntag um 20 Uhr bei KiKA und ab Samstag Nachmittag auf kika.de/team-timster.

Team Timster Buchtesterin Lilian hat für dich das Buch "Biest & Bethany - Nicht zu zähmen" von Jack Meggitt-Philips gelesen.

You are awesome - Wie du so ziemlich alles erreichen kannst

Timster Buchtester Benni stellt dir das Buch "You are awesome - Wie du so ziemlich alles erreichen kannst" von Matthew Syed vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?