SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du magst Detektivgeschichten? Team Timster vergleicht die echte Detektivarbeit mit der in Filmen und Büchern.

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch „Miss Mystery – Der Schrei des Papageis“ von Lauren St. John gelesen.

Das kleine Mödchen hat sich eine eigene Soundbox gebaut. Doch sie hat nicht mit Struppili gerechnet.

Team Timster Buchtesterin hat für dich das Buch "Seeland" von Anna Ruhe gelesen.

Was passiert, wenn das Internet ausfällt? Team Timster hat die Antwort. Außerdem klärt Tim: Wie arbeiten Journalistinnen im Krieg?

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "iX - Mission Schrottplat" von Ina Krabbe gelesen.

Das kleine Mädchen hat einen Hacker zu Gast. Doch irgendwie läuft mal wieder etwas schief.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wie man dreizehn wird und die Welt rettet" von Pete Johnson vor.

Das kleine Mädchen zeigt, welches Licht man als Influencer so braucht. Aber es bringt nicht bei jedem etwas.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Wie lege ich mein Handy schneller weg?

Folge vom 23.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit den sechs einfachen Tipps von Tim legst du dein Handy schneller weg oder nimmst es erst gar nicht in die Hand.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?