SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Helena hat für dich das Buch "Nuschki" von Martin Muser gelesen.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Team Timster Buchtester Max hat für die das Buch "Die Nachtbushelden" von Onjali Q. Raúf gelesen.

Team Timster Buchtesterin Karlotta hat für dich das Buch "Liebe Schwester: Briefe an meine kleine Nervensäge" von Alison McGhee gelesen.

Soraya erklärt dir, was der Unterschied zwischen Manga und Anime ist.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Das Graveyard Buch" von Neil Geiman gelesen.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Forschungsgruppe Erbsensuppe auf neuer Mission oder wie wir ein Haus kaperten und Linas Geheimnis auf die Spur kamen" von Rieke Patwardhan gelesen.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Team Timster Buchtesterin Anna hat fü dich das Buch "Halloween - Von Geistern, Vampiren und anderen Spukgestalten" von Birge Tetzner gelesen.

Weißt du eigentlich, wie wertvoll dein Handy ist? Tim erklärt, was da alles drin steckt und Robin zeigt, wie bei TikTok Livestreams getrickst wird.

KiKA-Award - 51. Was passiert, wenn das Internet ausfällt?

Folge vom 03.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Viel Sachen laufen heute nur noch übers Internet. Aber was passiert, wenn das plötzlich nicht mehr läuft? Geht das überhaupt? Und was funktioniert dann noch und was nicht mehr? Team Timster hat die Antwort auf die Frage von Edith. Außerdem gibt's neues von den Pokémons. Und Tim geht der Frage nach wie arbeiten Korrespondentinnen im Krieg?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?