SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Herzenbruder, Bruderherz" von Andrea Schomburg vor.

Team Timster Buchtesterin Karlotta hat für dich das Buch "Liebe Schwester: Briefe an meine kleine Nervensäge" von Alison McGhee gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London" von Karen Foxlee gelesen.

Sinan von Verstehen sie Spaß? Kids und Tim testen das Spiel "It Takes Two".

Du kennst sie sicher auch: Cookies im Internet. Aber darfst du allen zustimmen? Diese Frage beantworten wir bei Team Timster.

Team Timster Biuchtesterin Lisann hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir machen Ferien" von Stefanie Taschinski gelesen.

Kinderbuchautorin Cally Stronk und Tim haben für dich fünf Tipps, damit deine Geschichten richtig toll werden.

Das kleine Mädchen hat einen Hacker zu Gast. Doch irgendwie läuft mal wieder etwas schief.

Jonathan hat ein Video im Netz gesehen. Dort scheint ein Handy mithilfe von Drohnenmotoren zu fliegen. Geht das wirklich? Jonathan probiert es aus.

Maxine von Verstehen sie Spaß? Kids kämpft mit Tim gegen die Zeit, Hitze, Banditen und Kamele. Viel Spaß bei der Team Timster Multiplayer-Party und dem Spiel Unrailed!

KiKA-Award - 39. Handykameras und "Die Eiskönigin"

Folge vom 28.11.2021

Fast jedes Handy hat zwei, drei oder vier davon: Kameras. Doch warum ist das so? Tim schaut sich genau an, was welche Kamera am Handy so kann. Und ein zwei Tipps für tolle Handyfotos hat er auch für dich. Außerdem dabei: das neue Musical "Die Eiskönigin", die ARD-Radionacht und ein toller Buchtipp.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?