SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nicht zum Nachmachen empfohlen! Bei "Bernd Hacks" präsentiert Bernd das Brot geniale Tipps und Tricks, die seinen Alltag um einiges Leichter machen.

In der Reihe "Bernd Hacks" zeigt Bernd das Brot dieses Mal, wie man immer fresh und fluffig bleibt.

Es ist Sommer und Bernd das Brot beantwortet endlich die oft gestellte Frage, ob Brote im Sommer eigentlich auch schwitzen.

Die Tage werden immer kürzer und in der gruseligsten Zeit des Jahre, treibt ein Vampir mit dem Namen Graf Brotula sein Unwesen auf einer schaurigen Burg.

Bernds Sommerurlaub soll dieses Jahr Besonderen erholsam werden. Doch das ist leichter gesagt als getan und ganz schön anstrengend!

Nicht nachmachen! In der Reihe "Bernd Hacks" zeigt Bernd das Brot dieses Mal, was man alles mit einer Papiertüte machen kann.

Seine Frühlingsgefühle verarbeitet Bernd mit einer ganz speziellen Version des spätromantischen Frühlingslieds "Der Mai ist gekommen".

5. Heißer Sand

Bis auf die Hitze und die albernenen Badeklamotten findet es Bernd am Strand eigentlich gar nicht so schlecht. Ist der Sommer also gar nicht "Mist"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?