SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bernd ist das schönste Weihnachtsgeschenk von allen. Können wir dieses Jahr eine Ausnahme machen und die Bescherung nicht einfach jetzt machen?

Pünktlich zu Halloween begrüßt Graf Brotula seine Gäste mit gruseligen Geschichten von Werwölfen und Vampiren. Werden die Gäste vor Schreck erstarren?

Bernd übt das Gruseln für Halloween. Doch irgendjemand hat seine schaurige Halloween-Playlist verändert. Ist er etwa doch nicht alleine auf der Burg?

Die Tage werden immer kürzer und in der gruseligsten Zeit des Jahre, treibt ein Vampir mit dem Namen Graf Brotula sein Unwesen auf einer schaurigen Burg.

Das vergangene Jahr kann Bernd das Brot einfach in Worte zusammenfassen: "Es war Mist. Und bestimmt wird das nächste Jahr alles Mist!"

Im Herbst lässt Bernd das Brot einen Drachen steigen. Ob das bei dem turbulenten Herbstwetter eine gute Idee ist?

Nicht zum Nachmachen empfohlen! Bei "Bernd Hacks" präsentiert Bernd das Brot geniale Tipps und Tricks, die seinen Alltag um einiges Leichter machen.

Es ist Winter und Bernd das Brot würde gerne wie ein Vögel in den warmen Süden fliegen. Stattdessen steht er in der Kälte und friert. Mist.

Bis auf die Hitze und die albernenen Badeklamotten findet es Bernd am Strand eigentlich gar nicht so schlecht. Ist der Sommer also gar nicht "Mist"!

Bernd das Oserhasenbrot soll Ostereier verstecken. Doch er hat keine Lust und ruft sich Unterstützung. Ob das eine gute Idee ist?

Finde den Anfang

In der Reihe "Bernd Hacks" zeigt Bernd das Brot dieses Mal, wie man ganz schnell den Anfang vom Klebeband findet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?