SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bernd soll in diesem Jahr Ostereier verstecken. Er wurde dafür in ein Hasenkostüm gesteckt, doch man hat vergessen, ihm die gekochten Ostereier mitzugeben.

Er ist da: der unverfälschte Blick in Bernds Alltag als TV-Star wider Willen. Ein Tag im Leben eines Kastenbrotes mit viel zu kurzen Armen. Mist.

Ruby stellt dir das Buch "Im Wolfswald" von Annette Moder vor. Karlotta hat für dich das Buch "Ziegen bringen Glück" von Anne Fleming gelesen.

Kim möchte möglichst viele leichte Kügelchen aus einem Glas im Studio verteilen. Wie schaftt sie das, ohne das Glas oder die Kügelchen zu berühren? Sieh es im Video!

Sakuko hat genug von ihrem kleinen Bruder. Doch dann ist er verschwunden. Wo steckt der kleine Bruder?

Marco, Shi La und Luigi fahren durch den Bambuswald und entdecken einen Schwarzfahrer in ihrem Wagen. Oder besser gesagt einen schwarz-weiß-Fahrer...

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Agatha Merkwürdens Racheblumen" von Nicola Skinner vor.

Luigi wundert sich: Warum ist denn in der Madagaskar kein einziges Tier zu sehen? Marco weiß Bescheid: die Tiere sind gut getarnt!

CoronaPort

Sendung vom 20.11.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?