SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei ihrer Flucht aus Venedig haben sich Marco, Luigi, Shi La und die kleine Fledermaus FuFu auf einem Schiff versteckt und werden erwischt.

Timster Buchtesterin Hadidja stellt das Buch "Frossja Furchtlosoder von sprechenden Hühnern und verschwindenden Häusern" von Stanislaw Wostokow vor.

Team Timster Buchtesterin Mona hat für dich das Buch "Ohne Wasser geht nichts! Alles über den wichtigsten Stoff der Welt" von Christina Steinlein gelesen.

Mayra hat viel Spaß am Leben und findet dank ihrer offenen Art schnell neue Freunde im SommerCamp.

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Hip-Hop-Weltmeisterin Rike Jürgens ist in der ersten Wochenshow zu Gast. Schau dir ihren gesamten Auftritt an.

Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Magische Cupcakes aller Art" von Mona Herbst gelsen.

Die Kinder wollen ihren Vater in den April schicken. Mit Miss Moons Hilfe verwandeln sie sich in Zootiere. Doch dann kommt der Zauberstab abhanden. Was nun?

Miss Moon zaubert Luke ein fliegendes Skateboard. Luke denkt, er hätte es selbst zum Fliegen gebracht. Erzfeind Kevin fordert einen Beweis.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Actionkidz

Sendung vom 20.11.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?