SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gramps und Zak finden das letzte Mikronatorteil, doch Adilla hat nochmal einen fürchterlichen Plan ausgeheckt, um die Welt zu erobern.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Wolf will wie Tarzan im Dschungel leben. Wolfine begleitet ihn, kehrt aber bald nach Hause zurück. Ob Wolf es alleine im Dschungel aushält?

Jess ist mit Susan und Levent im Studio, sie erklären: WAS ist der JESC. Was ist das Coole daran? Und: Welche Länder sind dieses Jahr dabei?

Rot, Rot, Rot sind Haare und Gesichter - ein Streich bringt Matilda, Mayra und Käthe echten Abwaschstress. Dann kommt eine Riesen-Überraschung angefahren.

Der gehörlose Sim macht Urlaub bei seiner Oma. Als er den Hund des muffigen Nachbarn kennenlernt, freundet er sich schnell mit dem Tier an.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Das ist (fast) schon filmreif: Die Jungs als Superhelden mit Hammer und Schild. In der Hauptrolle: Ben als nordischer Donnergott. Thor 2.0 im SommerCamp!

Malte legt einen Metallstab auf einen Gummiriemen, der über Kreuz gedreht wird. Was passiert mit dem Stab? Sieh dir das Video an und finde es heraus!

Actionkidz

Sendung vom 20.11.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?