SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Buchtester Bastian hat für dich das Buch "Asphalthelden" von Jason Reynolds.

Hol dir einen Tee oder Kakao und lehn' dich zurück. Denn liest Tim für dich "Hilfe, die Herdmanns kommen". Tipps fürs erste Smartphone gibt's auch.

Kyra hat für dich die Prgrammierbücher "Die Jagd nach dem Code" und "Programmieren super easy" getestet.

Chili das Schaf möchte auf den Mond reisen. Briegel der Busch will sie dorthin befördern. Doch einiges geht schief.

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Das ist die Mädchengang: Schminken ist nicht so ihr Ding, wäre da nicht eine Palette Make-Up... Viel lieber wollen sie jedoch im echten Tipi übernachten.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und spricht mit zwei Buchbloggerinnen von #youngbookstagram über ihren Einsatz gegen Jungs- und Mädchenbücher.

Weil Tumtum sie gerettet hat, freundet sich Tib mit Fannon vom Bären-Clan an. Sie verheimlichen ihre Freundschaft, doch lange geht das nicht gut.

Spendensparschwein Rosalie

Sendung vom 20.11.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?