SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In unserer Homestory verlassen wir kurz das SommerCamp und schauen bei Carlotta zu Hause vorbei. Komm mit!

Weil Tib Lili gerettet hat, erklärt sie ihn zu ihrem Helden. Tib ist das nicht recht, zumal er in Tara verliebt ist. Tib muss Lili loswerden, aber wie?

Mascha und Panda machen einen Ausstellungsort aus Bärs Garten.

Ruby stellt dir das Buch "Im Wolfswald" von Annette Moder vor. Karlotta hat für dich das Buch "Ziegen bringen Glück" von Anne Fleming gelesen.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Elfie einfach Feenomenal" von Christina Wolff gelesen.

Der Mann ‚mit der Brille oben dran‘ singt „Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne „Mobbing stoppen, Kinder stärken".

#digiclass ist eine Plattform, auf der du zum Beispiel Sprachnachrichten oder Bilder austauschen kannst, um Aufgaben zu lösen.

Wer baut denn einen Palast auf einen Felsen? Noch dazu den "Löwenfelsen"? Marco kennt die Geschichte.

Mia und Sven landen auf einer einsamen Insel. Und weil Sven nur Leberwurstbrötchen mag, hat er bald ein Problem.

Der KiKA Moderator stattet heute seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab.

Mikroplastikfilter

Sendung vom 20.11.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?