SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Buchtester Alexander hat für dich das Buch "FRRK! - Mein Alien und ich" von Nicole Röndigs gelesen.

In unserer Homestory verlassen wir kurz das SommerCamp und schauen bei Käthe zu Hause vorbei. Komm mit!

Aus alten Schallpaltten kannst du hübsche Schalen herstellen. Malte und Kim zeigen dir im Video, wie das geht.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Was genau wird eigentlich an Weihnachten gefeiert? Und wie wird Weihnachten gefeiert? Feiertags-Reporterin Elisabeth geht für dich der Sache auf den Grund.

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Bei jeder Wahl gibt es auch Umfragen. So auch beim Junior ESC. Bürger Lars Dietrich ist auf den Straßen Hamburgs unterwegs und trifft Fans von Susan. Komisch, dass diese ihm verdächtig ähnlich sehen.

Mit wenigen Zutaten mixt Frau Holopainen Schleim und Glibber in allen möglichen Farben. Außerdem widmet sie sich noch Hausers Powerstütz-Challenge!

Krisenchat

Sendung vom 20.11.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?