SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 5 Tage online

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Die ganz unterschiedlichen Einzelgängerinnen Tilly, Sophie, Lilia und Marla werden von ihren Eltern in ein Zeltlager geschickt und lernen sich dort kennen.

Chihiro liebt das traditionell japanische Fadenspiel, bei dem man alleine oder zu zweit mit beiden Händen ausgeklügelte Figuren mit einem Faden knüpft.

Wie jeden Freitag besucht Lisa ihre Oma. Aber diesmal stimmt irgendwas nicht. Oma verhält sich total komisch und macht die seltsamsten Dinge!

Marley lebt mit ihrer Mama in einem Wohnwagen und die beiden verkaufen die Eier ihrer freilaufenden, garantiert glücklichen Hühner.

Minho soll wegen der Geschäftsreise seiner Eltern zwei Wochen Oma bleiben, mit der er bisher nicht viel Zeit verbracht hat. Plüschfreund Mango hilft ihm.

Gleich am ersten Tag in der neuen Schule führt ein blödes Missverständnis dazu, dass alle Jirka für einen Dieb halten.

Anton beschließt, sich ab sofort erwachsen zu verhalten. Davon erfährt der geheimnisvolle Zlotar, ein Erwachsener, der nie eine echte Kindheit hatte.

Anna reicht es. Sie sitzt mit ihrem Vater in einem gottverlassenen schottischen Dörfchen fest, während ihre Mutter als Pianistin um die Welt reist.

KiKA-Award - Elen

Folge vom 08.12.2019

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken. Elen hat Epilepsie, aber dass sie manchmal am hellichten Tag in eine Art von "Schlaf, ohne zu schlafen" fällt, stört sie dabei gar nicht besonders. Eine neue Mitschülerin, Greta, kommt in die Klasse, und Elen weiß gleich: Greta soll meine Freundin werden. Doch dann gibt es ein Missverständnis.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?