SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kai Lüftner bringt mit seiner Band Rotz'n'Roll Singas Küche ganz schön in Schwung! Wenn dann die TanzAlarm-Kids noch dazu kommen tanzt die ganze Küche!

Der TanzTapir hat seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt. Singa ist etwas skeptisch, ob man das wirklich "Kunst" nennen kann.

TanzTapir versucht sich als Lagerist und bringt mit Nashorn DIKKA Schwung ins Lager.

Tanze gemeinsam mit den TanzAlarm Kids das Pech einfach weg!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir steht Modell"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tanze wie die TanzAlarm Kids zum Rucksack-Song und lerne die Schritte von Lara und TanzTapir.

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Das sind die neuen TanzAlarm-Kids: Viktoria, Nika, Laura und Sophia. Sei bei ihren ersten Schritten als TanzAlarm-Kid dabei und lerne sie besser kennen.

Für die neuen TanzAlarm-Kids geht es zum Tanztraining. Sei dabei, wenn Laura, Sophia, Nika und Viktoria das erste Mal vor der Kamera stehen.

Tom und Singa stecken für TanzTapirs Kunstwerk in lustigen Tierkostümen. Die TanzAlarm-Kids suchen mit herrH nach einem Geschenk und fühlen sich tierisch.

KiKA-Award - Rasen auf den Straßen

Sendung vom 13.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will. Um ihr zu helfen, sperrt er die Straße ab. Die Verkehrsteilnehmer rasten aus. Was erlaubt sich dieses Ding? Aber da empfiehlt Alex "Rasen auf den Straßen", die TanzAlarm-Kids sind sich sicher: "Du machst mich nicht zur Schnecke."

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?