SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kyra hat für dich die Prgrammierbücher "Die Jagd nach dem Code" und "Programmieren super easy" getestet.

Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Die Nordseedetektive - Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde" von Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf gelesen.

Team Timster Buchtesterin Helena hat für dich das Buch "O.M.G. Billie! Regel Nr. 1: Das Leben ist kein Kekskonzert" von Jen Carney gelesen.

Soraya zeigt dir eine Möglichkeit, was du gegen solche Videos tun kannst.

Soraya liest zwei Geschichten über zwei starke Frauen aus dem Buch „Good Night Stories for Rebel Girls“. Du kannst entweder ganz entspannt zuhören oder aber mitlesen. Wie du möchtest. Viel Spaß!

Team Timster Buchtesterin Lilli hat für dich das Buch "Leo und Lucy - Die Sache mit dem dritten L" von Rebecca Elbs gelesen.

In "Darwins Entstehung der Arten" erfährst du alles über den Forscher Charles Darwin. In "Ausgestorben" kannst du Tiere entdecken, die es nicht mehr gibt.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "El Hijo" getestet.

Team Timster Zuschauerin Sina möchte wissen, wie die Presse an ihre Informationen kommt. Tim zeigt die unterschieldichen Wege und spricht mit Jennie von "logo!".

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Hey, ich bin der Tod... aber du kannst auch Frida zu mir sagen" von Anne Gröger gelesen.

Wie funktioniert die Torlinientechnik?

Folge vom 04.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya erklärt dir, wie die Torlinientechnik in der deutschen Bundesliga funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?