SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Timster Buchtesterin Emily stellt das buch "Das verwunschene Schloss" von Irene Zimmermann vor.

Das kleine Mädchen bewirbt ihre eigene Sendung. Aber so richtig funktioniert es nicht.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Franzi und Sarah testen für dich die Spiele "Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2".

Team Timster Buchtester Sepp hat für dich die Graphic Novel "Sapiens - Der Aufstieg" von Yuval Noah Harari gelesen.

Soraya erklärt dir, wie ein Touchscreen am Tablet oder Handy funktioniert.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Missi Moppel - Detektivin für alle Fälle" von Andreas H. Schmachtl vor.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Lias und der Herr der Wellen" von Akram El-Bahay gelesen.

So schaffst du es garantiert weniger auf dein Handy zu schauen - Team Timster

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?