SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "KeyWe" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Vincent und das Großartigste Hotel der Welt" von Lisa Nicol gelesen.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Zuschauer Theo hat eine Frage geschickt: Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns, obwohl wir denen das nie gesagt haben? Soraya beantwortet sie.

Raphael hat für dich das Buch "Tok-Tok im Eulengrund: Das Geheimnis der Vogelfrau" von Albert Wendt.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Das kleine Mädchen hat auch eine Sonde zum Mars geschickt. Doch irgendwie sieht es auf dem Mars ganz schön komisch aus.

Robin fragt sich, was Haustier-Influencer machen und ob die Tiere das wirklich so toll finden.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff "Anschlussfehler".

Tigerherz

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Tigerherz - Der Berg des Feuers" von Robin Dix gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?