SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Singa, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids sind in der Stadt mit Tom Lehel verabredet. Aber am vereinbarten Treffpunkt ist niemand.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir in der Tierklinik"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Im Schnee"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne den Tanz zu "Opa Neunmalschlau" von den TanzAlarm Kids.

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Salsa.

Hier lernst du alle Schritte von Lara und TanzTapir zum Lied "Party im Suppentopf".

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

KiKA-Award - TanzTapir als Erzieher - Saskia Süß

Sendung vom 11.06.2022

Im Kindergarten geht es rund: TanzTapir macht als Praktikant Quatsch mit den Kindern, Volker nimmt alle für eine Polonaise mit und Saskia Süß ruft zum Feiern auf. Das Sommerfest steht an und als TanzTapir dafür Dekorieren will, taucht Tom auf. Sofort will er seinem Freund helfen, doch er landet stattdessen im Kuchenbuffet. Können die TanzAlarm-Kids das Sommerfest noch retten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?