SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TanzTapir sorgt im Kindergarten für Stimmung. Saskia Süß ruft zum Mitfeiern beim Sommerfest auf, welches durch Toms Tollpatschigkeit in Gefahr gerät.

Als TanzTapir mit dem Installateur einen Abfluss befreien will, damit die Geburtstagsparty mit "Deine Freunde" starten kann, endet es im Chaos.

Tanzlehrerin Marina, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Probiere es gleich aus!

Lerne den Tanz zum Lied "Chaos" aus der Folge "TanzTapir als Lagerist".

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Affenstark, lerne die Schritte zu "Tanzen wie Schimpansen".

In diesem Song spielen die Tiere verrückt. Klick rein und tanz mit!

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Genau dein Ding

Sendung vom 08.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?