SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Und dann kam Juli" von Petra Eimer gelesen.

Tamina hat für dich den Comic "Yasmina und die Kartoffelkrise" von Wauter Mannaert gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher" von Luca Novelli vor.

Team Timster klärt deine Frage: was bringen Blaulichtfilter im Handy? Und kann das Handy zur Drohne werden?

Max hat für dich das Buch "Geisterschule Blauzahn - Lehrer mit Biss" von Barbara Rose und das Buch "A wie Antarktis - Ansichten vom anderen Ende der Welt" von Daid Böhm gelesen.

Team Timster Buchtester Paul hat für dich das Buch "Zum Glück gibt's Rudi Ribisel" von Anita Mild gelesen.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Insekten und Co" gelesen.

Team Timster Zuschauerin Helena fragt Anke Engelke, wie man Synchronsprecherin werden kann.

KiKA-Award - 59. Lautsprecher & Elbenritter

Folge vom 29.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie sind mal groß, mal klein und verstecken sich in Handys, Radios, Fernsehern, Kopfhörern, Tablets, Telefonen oder Musikboxen: Lautsprecher! Doch wie funktionieren sie? Wir klären, wie der Ton aus dem Lautsprecher kommt. Außerdem stellen wir das Buch "Mein Bruder der Elbenritter" vor und es gibt noch weitere Medientipps.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?