SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tina geht es nicht gut - sie ist allein und wünscht sich eine Freundin. Ihr Traum wird scheinbar Wirklichkeit, als eine Doppelgängerin erscheint.

Anton beschließt, sich ab sofort erwachsen zu verhalten. Davon erfährt der geheimnisvolle Zlotar, ein Erwachsener, der nie eine echte Kindheit hatte.

Der gehörlose Sim macht Urlaub bei seiner Oma. Als er den Hund des muffigen Nachbarn kennenlernt, freundet er sich schnell mit dem Tier an.

Woosung ist es gewohnt, immer auf seinen wenige Minuten jüngeren Zwilling aufzupassen. Doch dann muss Woosung lernen, sich helfen zu lassen.

Gleich am ersten Tag in der neuen Schule führt ein blödes Missverständnis dazu, dass alle Jirka für einen Dieb halten.

Wie jeden Freitag besucht Lisa ihre Oma. Aber diesmal stimmt irgendwas nicht. Oma verhält sich total komisch und macht die seltsamsten Dinge!

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

KiKA-Award - Mein Freund der Pinguin

Folge vom 10.10.2021

Minho soll wegen der Geschäftsreise seiner Eltern zwei Wochen bei seiner Großmutter bleiben, mit der er bisher nicht viel Zeit verbracht hat. Er fühlt sich unverstanden und allein - gut, dass er seinen Plüschpinguin Mango dabei hat. Der muntert ihn mit Späßchen auf, denn Mango wird lebendig, sobald er mit Minho alleine ist. Großmutter, die irritiert beobachtet wieviel Zeit Minho mit dem Plüschtier verbringt, versucht, die beiden zu trennen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?