SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die 6a der Grundschule im Eliashof aus Berlin ist "Die beste Klasse Deutschlands". Erlebe im Video noch einmal die besten Momente der 15. Staffel!

Zweite Runde in Deutschlands beliebtestem Schülerquiz. Das zweite Ticket für das Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" wird vergeben!

Tobi wickelt eine Gabel in eine Stoffserviette ein und als er sie wieder auswickelt, hat sie sich in ein Messer verwandelt, wie hat er das gemacht?

Nini Flas muss jemanden am Set von "Die beste Klasse Deutschlands" pranken. Wird sie es in der kurzen Zeit schaffen?

Marcel ist Tricker. Tricking besteht aus verschiedenen anderen Sportarten, zum Beispiel Akrobatik und Kampfsport.

Lisa und Lena und ihre Stuhl-Challenge

Folge vom 10.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie viele Stühle kann man wegziehen, ohne dass alle vier auf den Boden fallen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?