SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Liv darf den Sandmann animieren. Worauf sie achten muss, erklären ihr Tine und Stefan.

Team Timster Zuschauer Raphael fragt sich, wie eine Suchmaschine funktioniert. Soraya hat sich schlau gemacht.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Soraya erklärt dir, was ein Binärcode ist.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Team Timster Buchtesterin Konstantina hat für dich das Buch "Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! - Vorsicht: Hier spukt ein Buch" von Katja Frixe gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar gelesen.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Feuerblut - Der Schwur der Jagdlinge" von Aisling Fowler gelesen.

Team Timster Buchtesterin lilly hat für dich den Comic "Stig und Tilde - Der Club der Loser" von Max de Radiguès gelesen.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Die Suche nach Paulie Fink" von Ali Benjamin gelesen.

Geocaching

Folge vom 20.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya trifft Lotta. Lottas liebstes Hobby ist Geocaching. Was das ist und wie es funktioniert, probiert Soraya aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?