SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie erkennst du, ob Hacker ins Handy schauen? Dazu: Tipps gegen nasse Handys, Buch-, Serien- und Spieletipps!

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "1xPech und 11xGlück" von Alyssa Hollingsworth vor.

Team Timster Buchtesterin Emma hat für dich das Buch "Kitty - Mission im Mondschein" von Paula Harrison gelesen.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Leticia und Jari haben für dich das Spiel "Pokémon-Legenden: Arceus" getestet. Ist das Spiel sein Geld wert?

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Eric erforscht die wilden Tiere" von Eric Mayer gelesen.

Timster Buchtesterin Anna stellt dir das Buch "Hey, Milla! Mein geheimer Wünschesommer" von Katharina Schöde vor.

Team Timster beantwortet deine Fragen: Wie funktioniert Filmen in einem Grünen Studio? Außerdem: TikTok Trends und der Traumberuf Gamedesignerin.

Jetzt kann Annika mit ins Studio. Und das Beste ist: Sie darf auch vor die Kamera.

KiKA-Award - 65. Gibt es Handystrahlung?

Folge vom 10.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Gibt es Handystrahlung wirklich und ist sie gefährlich?" Diese Fragen beschäftigen die zwölfjährige Lea-Sophie und Tim hat Antworten! Zudem geht's darum, wie Spiele uns beim Zocken fesseln und wie wir noch gutes Essen günstig abgreifen können. Obendrauf gibt es noch zwei Buchtipps.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?