SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Celena und Elindo - also Anna und Olaf - nehmen dich mit hinter die Bühne beim Musical "Die Eiskönigin".

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!" von Maria Kling und Astrid Henn gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Zuschauer Theo hat eine Frage geschickt: Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns, obwohl wir denen das nie gesagt haben? Soraya beantwortet sie.

Team Timster Buchtester Niklas stellt das Buch "Reise ins ewige Eis - Wie werde ich Polarforscher" von Bjørn Ousland vor.

Kyra hat für dich die Prgrammierbücher "Die Jagd nach dem Code" und "Programmieren super easy" getestet.

Team Timster Buchtesterin Paula hat für dich das Buch "Suppenwetter oder eine Geschichte vom Stehlen, Schenken und Wegwerfen" von Lucie Kolb gelesen.

Wasser trifft Technik

Folge vom 17.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zuschauerin Soraya möchte wissen, was passiert, wenn Wasser auf Technik trifft. Dafür startet Ida ein Team Timster Experiment.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?