SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!" von Maria Kling und Astrid Henn gelesen.

Team Timster erklärt! - Warum gibt es in Social Media und im Internet so viele beleidigende Kommentare? Warum hat es der Hass im Netz so leicht?

Leticia und Jari haben für dich das Spiel "Pokémon-Legenden: Arceus" getestet. Ist das Spiel sein Geld wert?

Zuschauer Theo hat eine Frage geschickt: Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns, obwohl wir denen das nie gesagt haben? Soraya beantwortet sie.

Soraya erklärt dir, wie die Gesichtserkennung bei deinem Handy funktioniert.

Team Timster Buchtesterin Johanna hat für dich das Buch "Das Glück wartet nur bis um vier" von Kate O'Shaughnessy gelesen.

Team Timster Buchtester Tade hat für dich das Buch "Frauen, die die Welt veränderten" von Dela Kienle, Cordula Thörner und Chris Rowland und das Buch "Männer, die die Welt veränderten" von Christian Tielmann und Horst Hellmeier gelesen.

Jonathan hat ein Video im Netz gesehen. Dort scheint ein Handy mithilfe von Drohnenmotoren zu fliegen. Geht das wirklich? Jonathan probiert es aus.

Team Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" von Adam Stower vor.

Nhung hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski und das Buch "Tilda, ich und der geklaute Dracula" von Lara Schützsack gelesen.

KiKA-Award - 30. Eure Fragen und Digitale Freundschaft

Folge vom 26.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In dieser Team Timster Episode beantwortet Soraya nicht nur eine eurer Fragen, sondern ganz, ganz viele, auch ganz persönliche. Beim kleinen Mädchen geht es um "Digital schummeln". Team Timster Buchtesterin Holly stellt das Buch "School of Talents" von Silke Schellhammer vor. Wir haben euch und uns gefragt, was ihr von digitaler Freundschaft haltet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?