SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Emilio und das Meer" von Elisa Sabatinelli gelesen.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Jonathan hat ein Video im Netz gesehen. Dort scheint ein Handy mithilfe von Drohnenmotoren zu fliegen. Geht das wirklich? Jonathan probiert es aus.

Soraya erklärt dir, wie die Gesichtserkennung bei deinem Handy funktioniert.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Das Graveyard Buch" von Neil Geiman gelesen.

Wie du  mit deinem Gesicht dein Handy entsperrst, zeigt dir Team Timster.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Tim erklärt dir, was Cookies sind und ob du auf jeder Seite die Cookies akzeptieren darfst.

Team Timster Buchtesterin Paula hat für dich das Buch "Elchtage" von Malin Klingenberg gelesen.

Digital Schummeln

Folge vom 26.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen zeigt dir, wie sie digital schummelt. Also, wie sie es versucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?